Möglichkeiten der Apple Watch eingeschränkt nutzbar

msmol

msmol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 22.5. Mai meine apple watch sport 42mm spacegrey und bin rundum zufrieden: Für mich ist sie ist in erster Linie eine präzise, super zu individualisierende Uhr, zugleich aber viel mehr, nämlich eine neue, attraktive Art, Zugang zu Informationen zu erlangen und zu kommunizieren.
Mir gefallen die nützlichen, durchdachten Anwendungen, mit der Apple die watch ausgestattet hat und ich ich habe zusätzlich
nur die FAZ, oneFootball und mytaxi auf die Uhr geladen.
Leider kenne ich niemanden anderen, der mir nahesteht, der ebenfalls eine apple Watch trägt, so dass ich die Anwendungen scribble, tap, und Herzschlag nicht nutzen kann. Ich wünsche mir, dass in Zukunft diese Features von jedem Iphone empfangen werden können. Das würde auch den Wunsch der Empfänger steigern, sich auch so eine Uhr zu kaufen. Wie ist Eure Meinung dazu...?
Gruß, Matthias
 
Über diese Funktionen hatte ich mich mit einem Kollegen auch schon unterhalten. Allerdings war unser persönliches Fazit: Totaler Blödsinn. Sorgt vielleicht im Meeting für ein Schmunzeln wenn da ein leicht zu zeichnendes vulgäres Bild kommt. Aber sonst?
Aber wie man sieht empfindet das jeder anders...
 
Leider kenne ich niemanden anderen, der mir nahesteht, der ebenfalls eine apple Watch trägt, so dass ich die Anwendungen scribble, tap, und Herzschlag nicht nutzen kann. Ich wünsche mir, dass in Zukunft diese Features von jedem Iphone empfangen werden können. Das würde auch den Wunsch der Empfänger steigern, sich auch so eine Uhr zu kaufen. Wie ist Eure Meinung dazu...?
Gruß, Matthias
Mal davon abgesehen das ich mir, wie schon erwaehnt, keinen Sondermuell an den Arm haengen wuerde, wuerde ich jemandem der mir seinen Herzschlag oder sonstigen unsinnigen Muell schickt mit einer Empfehlung fuer den Psychiater antworten.
 
Mal davon abgesehen das ich mir, wie schon erwaehnt, keinen Sondermuell an den Arm haengen wuerde, wuerde ich jemandem der mir seinen Herzschlag oder sonstigen unsinnigen Muell schickt mit einer Empfehlung fuer den Psychiater antworten.
Tendenziell würde ich nen Psychiater eher jemandem empfehlen, der in seinen Beiträgen nichts anderes zu tun hat als seine Miesmacherei unters Volk zu bringen.

Zum Thema. Scribble, Tap, Herzschlag sind zum ausprobieren ganz lustig, aber bezweifle irgendwie die stetige Nutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004, animalchin, meridian62 und 5 andere
Tendenziell würde ich nen Psychiater eher jemandem empfehlen, der in seinen Beiträgen nichts anderes zu tun hat als seine Miesmacherei unters Volk zu bringen.

Zum Thema. Scribble, Tap, Herzschlag sind zum ausprobieren ganz lustig, aber bezweifle irgendwie die stetige Nutzung.

Du musst Gedanken lesen können - dein Betrag spricht mir _komplett!_ aus der Seele ;)
 
Ihr versteht das falsch! @Buckyball60 ist ein riesiger AW Fan und versucht durch seine konstruktiven Beiträge nur, das Produkt noch besser zu machen.
 
Zurück
Oben Unten