iPad Möglichkeit für bestimmte Apps den Energiesparmodus zu deaktivieren

NightmanII

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
166
Guten Morgen

Da ich das iPad viel im Betrieb nutze, suche ich eine Möglichkeit, wahrscheinlich per App für bestimmte apps die Bildschirmabschaltung zu deaktivieren. Sprich wenn diese bestimmten apps im Vordergrund laufen darf sich der Bildschirm nicht Abschalten.

Hat jemand einen Vorschlag ?


Gruß
nightman
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.944
Ja, an den jeweiligen App-Hersteller schreiben. Das kann jede App selbst für sich temporär deaktivieren, was viele Apps auch tun (z. B. Navigationsprogramme).
 

NightmanII

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
166
Ah logisch. Dann werde ich dies mal tun.

Gruß Nightman
 
Oben