Man Drake
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.01.2009
- Beiträge
- 677
- Reaktionspunkte
- 64
Moin Moin,
die Meldung kommt jedes mal beim Rechnerstart.
Ich hab auch schon in den Firewall Einstellungen die App mal per Hand reingenommen das Sie es darf, und doch kommt jedes mal diese Meldung.
Das nervt. Woran liegt das, bzw. was muss ich tun (außer Firewall ausschalten, oder auf das App verzichten) damit es nicht mehr kommt beim Rechner Start?
die Meldung kommt jedes mal beim Rechnerstart.
Möchten Sie, dass das Programm "Dropbox.app" eingehende Verbindungen akzeptiert?
Ich hab auch schon in den Firewall Einstellungen die App mal per Hand reingenommen das Sie es darf, und doch kommt jedes mal diese Meldung.
Das nervt. Woran liegt das, bzw. was muss ich tun (außer Firewall ausschalten, oder auf das App verzichten) damit es nicht mehr kommt beim Rechner Start?