Möchte mir iPod Touch zulegen und habe Fragen...

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich möchte mir einen Ipod Touch 8Gb zulegen. Habe da allerdings noch ein paar offene Fragen.

Ich hatte noch nie einen Videofähigen iPod. Kann ich die einfach mit iTunes synchronisieren?
Kann ich auf den iPod DVD's kopieren?

Ich habe ein Pioneer Autoradio mit iPod Direktsteuerung. Kann ich den Touch da anschließen, wie meinen alten Nano der 1. Generation?

MfG
 
Für Videos würde ich aber eher den 16GB empfehlen.
Ein Film verbraucht schon so an die 900MB bis 1GB

Alle Filme (mov/mp4) die in iTunes zu sehen sind, kannst du auch auf den iPod synchronisieren.
Ich habe einen Teil meiner DVDs in ein iTune fähiges Format umgewandelt.

Wie es mit der Autoanbindung aussieht, weiß ich nicht.
Würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen wollen. Vielleicht einfach vorher mal testen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Grüße
Karsten

Hallo,
ich möchte mir einen Ipod Touch 8Gb zulegen. Habe da allerdings noch ein paar offene Fragen.

Ich hatte noch nie einen Videofähigen iPod. Kann ich die einfach mit iTunes synchronisieren?
Kann ich auf den iPod DVD's kopieren?

Ich habe ein Pioneer Autoradio mit iPod Direktsteuerung. Kann ich den Touch da anschließen, wie meinen alten Nano der 1. Generation?

MfG
 
Ich habe selbst das DEH-P4900IB von Pioneer, daran funktionieren sowohl der Nano 1.Gen als auch der iPod Touch einwandfrei.
Ich hatte den Touch zwar nur einmal zum testen drangehängt, aber es klappte auf anhieb super.
 
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich habe sogar das gleiche Radio, also brauch ich mir da wohl keine Sorgen machen.

Wie kann ich denn DVD's auf den Touch machen?

MfG
 
wenn du schon videodateien in anderen formaten hast kannst du sie bequem mit isquint umwandeln... www.isquint.org

dvd's kannst du nur mit angezogener handbremse im auto schauen... ;) -> pn
 
Habe dann noch was.
Wie sieht das denn mit dem WLAN aus beim Touch?
Ich kenne das von meinem MacBook, dass er immer Probleme hatte mit mehreren Netzwerken. Also wenn ich Zuhause bin habe ich Netzwerk1 und dann z.B. bei meiner Freundin Netzwerk2 und in der Schule Netzwerk3, alles WLAN. Will ja dann überall auch Verbindung haben, mein MacBook hatte bis zu einem Softwareupdate immer Probleme damit.

MfG
 
Zurück
Oben Unten