Möchte mich auch mal der Kritik stellen.

Diskutiere das Thema Möchte mich auch mal der Kritik stellen. im Forum Web-Design

  1. kelli

    kelli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
    zwocent.com

    Nachdem ich schon das ein oder andere mal meinen Senf irgendwo dazugegeben habe möchte ich mich dann auch mal der Kritik stellen. :D
     
  2. HAL

    HAL

    optisch sehr ansprechend, aufgeräumt und klar, wie man es bei movable type
    blogs eigentlich gewohnt ist. :) allerdings solltest du mal wieder einen blick in
    deinen quellcode werfen, da gibt es den einen oder anderen fehler. ;)

    http://validator.w3.org/check?uri=http://www.zwocent.com
     
  3. kelli

    kelli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
    ups :( das hätte ich wirklich mal tun sollen. *sichandiearbeitmacht*
     
  4. Sam Lowry

    Sam Lowry Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Schön und übersichtlich.

    Sauberes Spaltendesign… ;-)
     
  5. weebee

    weebee Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Diese Design sieht man heute ständig. Wer hat eigentlich damit angefangen?
     
  6. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ist doch schön übersichtlich...
    Auch wenn es das öfter mal gibt.
    Davon wird es ja nicht schlechter! ;)
     
  7. kelli

    kelli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Welches Design sieht man heute öfter? *nixpeil*
     
  8. HAL

    HAL

    Die Anordnung an sich, sprich (meist) Foto Header, Navi rechts
    und dann halt den Text. Sieht bei mir nicht anders aus:

    http://sikomat.de/

    ;)
     
  9. Naja… Design muß nicht immer Innovativ sein… man möge sich nur mal einige ADC prämierte „Objekte“ ansehen…

    Daher finde ich, das die Site sehr schick, elegant und angenehm anzusehen ist.
    Lieber ein „konservatives“ Design (im Sinne von „Template“ bzw. schon 100-mal gesehen), als dieses fürchterliche Frontpage/Tripod/Harald-ist-im-Web/Alle-bunt-und dreht-sich Geklattsche!

    Yves
     
  10. madmax2600

    madmax2600 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    hallo kelli ... sehr schoener blog ...
    ... ich hab nur 'ne kurze frage.
    ist der photoblog ein plugin fuer mt oder laeuft er ueber flickr.

    <nachtrag>: ich meine deinen photolog und natuerlich nicht die flickr links.
    </nachtrag>

    ach, und vielleicht doch noch eine. gibt es irgendwo eine schoene installationsanleitung fuer mt?
    ich bin schon seit laengerem auf der suche. mir graust's ein wenig vor der originalanleitung...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...