möchte gebrauches Handy kaufen, das gut über Bluetooth mit Mac zu synchronisieren ist

J

joey4423

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich kenne mich mit Handys nur sehr wenig aus - vielleicht hätte hier jemand einen Rat für mich:
Ich suche ein Handy (am liebsten würde ich es gebraucht kaufen, muss nicht das neueste Modell sein), das ich mit iCal und dem Adressbuch reibungslos über bluetooth synchronisieren kann.
Ich möchte das Handy dabei haben, dort auch neue Termine eingeben und abends alles auf dem ibook sychronisieren.
Können das Handys?
Welches ist da empfehlenswert?
ein kleinformatiges wäre mir lieb
Musik, Fernsehen, Foto brauche ich am Handy nicht.

Joey
 
Sony Ericsson T610 kostet neu nur ca. 149.-, also ist es gebraucht ziemlich billig. Es arbeitet perfekt mit iSync zusammen, hatte bis jetzt keine großartigen Probleme. Mit der Freeware Romeo kann ich damit sogar meinen Mac fernsteuern. ;)

EDIT: eBay
Das hört sich auch nicht schlecht an, nur den Ersatzakku würde ich persönlich nicht benutzen, auper es ist ein original Sony Ericsson. Bei NoName-Akkus gibt es viele mit minderer Qualität, was das Handy zerstören kann. Es gab schon Fälle, da sind solche Billig-Akkus im Handy am Ohr explodiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony-Ericcson

Ich habe ein Sony-Erricson T630. Damit funktiert es auch. Das Handy will ich allerdings zur Zeit nicht verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten