möchte Flachbildschirm kaufen aber.....

cncschleifer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
98
ich weiss nicht genau auf was ich achten muss beim Anschluss. (Stecker)
Ich hatte meinen G4 DP schon mal mit in der Firma und wollte den 20" HP Flachbildschirm anschliessen. Das ging aber nicht, weil der Stecker nicht passte. Ich habe die normale GK drin : GeForce4 MX
Typ: Monitor
Bus: AGP
Steckplatz: SLOT-1
VRAM (gesamt): 32 MB
Hersteller: nVIDIA (0x10de)

Da ist ein digitaler Ausgang dran. Aber irgendwie gibt es da verschiedene digitale Stecker....

Kann jemande Aufklärung schaffen?

Frank B.
 

ulfste

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
359
Hallo,

ich hatte die gleich Graka ( Geforce 4 MX 32 MB ) im DP. Die steckt jetzt im G4 450 .

Also der eine Anschluss ist für Apple ADC Monitore ( mit den abgerundeten Kanten ).

Da gibt es sowohl Adapter für den Anschluss von Analog ( Sub-D ) oder auch für Digital ( DVI ).

Der andere ist ein DVI -Anschluss.
Die genauen Spezifikationen kenne ich auch nicht. Ich benutze ein DVI Kabel mit 18 + 1 Anschluss ( für Monitore bis 1600 x 1200 Dpi ). das sollte wohl reichen.

Gibt es hier :

http://www.reichelt.de/?SID=28AZ7tXn8AAAIAACXcQcc326bbd73c858a883f0dd1c83063ae6b0;ACTION=3;LA=4;GROUP=C693;GROUPID=4;ARTICLE=42763;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16


Hoffe mit meinem Halbwissen ( aber praktischer Erfahrung ) geholfen zu haben. :o

Viele Grüße

Ulf
 

cncschleifer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
98
Monitorkauf

Hoffe mit meinem Halbwissen ( aber praktischer Erfahrung ) geholfen zu haben. :o

Viele Grüße


Klar doch....
Welchen Monitor hast Du?

Gruss Frank B.
 

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
4.385
Nachdem die Frage des Adapters bzw. Anschlusses geklärt ist, hier meine Monitorempfehlung:

LG Flatron L1770HQ


Brilliantes Bild, schöner Monitor.
Lieferung mit VGA und DVI-Kabeln.

Bei Amazon 219 €, der 19-Zöller kostet 280 €.
 

cncschleifer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
98
Cool. Gibt es auch einen 20" Monitorbesitzer unter euch?

Gruss Frank B.