Möchte Catalina_Was geht?

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Liebe Community
Es wird Zeit für Catalina. Deshalb meine Frage zu Erfahrungen was geht, oder nicht, weil sonst warte ich noch:
Little Snitch
audacity
VLC
fStream
Alter Epson 7600
JD

Vielen herzlichen Dank im Voraus. ich wäre euch echt dankbar.
 
System Bericht genauso.. ohne Zusatz Software.

Über diesen Mac -> System Bericht -> Programme -> nach 32 bit Sortieren.
 
Aber nur auf der Systempartition, oder täusche ich mich da?
Spiele haben ich z.B. auf einer separaten internen Festplatte, die kann ich mit Go64 auswählen - das mit dem Systembericht habe ich mir noch nicht angeschaut.
 
Na ja, war jetzt das alles nicht so ganz meine erwarteten Erfahrungen, aber trotzdem vielen Dank. Wühle mich halt im Netz rum und last but not least sehe ich das schon. Kost halt Zeit. Adioe.
 
LS läuft auch.
 
Na ja, war jetzt das alles nicht so ganz meine erwarteten Erfahrungen, aber trotzdem vielen Dank. Wühle mich halt im Netz rum und last but not least sehe ich das schon. Kost halt Zeit. Adioe.
Ach deswegen sollen andere das für Dich machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, Kibitz, dg2rbf und 3 andere
Zurück
Oben Unten