möchte animierte smilies in meiner email einfügen

  1. *Tanni*

    *Tanni* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ! habe so hier und da schwierigkeiten. nicht nur das ich meine airport verbindung nicht hinbekomme nein ich habe auch keine ahnung wie ich diese animierten smilies bekomme. kann jemand helfen ? wie und wo bekomme ich die auf mein imac und wie kann ich sie dann in meiner email einsetzen ??
    also sage schon mal vielen dank :mad:
     
    *Tanni*, 08.10.2004
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    animierte smilies sind .gif Dateien. Wie sinnvoll es ist die in emails zu verschicken sei mal dahingestellt. Der email client des Empfaengers der mail jedenfalls muss das .gif auch im Body der mail darstellern koennen - ansonsten bekommt er nur ein attachement. Wenn du mal auf google animated smilie download eingibst kommst du auf mehr als 38.000 hits - da wird wohl was dabei sein.

    Was fuer Probleme hast du denn mit Airport Express? WLAN ist doch wichtiger als ein paar bunte huepfende Bildchen :cool:

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 08.10.2004
  3. maba_de

    maba_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    1.846
    abgesehen davon stellt Mail animierte Gifs in neuen Emails nur als Bild ohne Animation dar.
    Animierte Gifs werden nur in HTML Mails korrekt eingebunden und Mail kann keine HTML Mails verfassen.
     
    maba_de, 08.10.2004
  4. *Tanni*

    *Tanni* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    grins
    du sagst es ! aber das ist eine längere geschichte. mein ibook erkennt zwar die airportstation aber die verbindung geht nicht. hab es dann nach 10000 fach probieren mal gelassen sonst hätte ich meine station noch gegen die wand gesch.... ! werde es nächste woche mal ganz ruhig angehen. und die geschichte mit google habe ich natürlich auch schon gemacht aber kein erfolg.
    vielen dank für deine antwort.
     
    *Tanni*, 08.10.2004
  5. *Tanni*

    *Tanni* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok ! das sagt ja alles ! :mad: schade eigentlich. find ich doch so süss ! egal hat sich ja dann erledigt ! grins
     
    *Tanni*, 08.10.2004
  6. maba_de

    maba_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    1.846
    Du könntest ja auf Entourage ausweichen, das kann HTML Mails anlegen.
     
    maba_de, 08.10.2004
  7. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    kollege schasche hat ein paar smilies auf seiner heimseite:

    und html mails kannst du mit mozilla mail erstellen
     
    xlqr, 08.10.2004
  8. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    aber nur für smileys in emails würde ich nicht den aufwand mit html mails machen.
    die gefahr, dass dein empfänger das nicht richtig sieht ist zu groß.

    gruß vina
     
    vinaverita, 08.10.2004
  9. *Tanni*

    *Tanni* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok ! lieben dank !
     
    *Tanni*, 08.10.2004
  10. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mit Thunderbird geht das ohne Probleme.
    Einfach Insert --> Image und gut ist.
     
    KAMiKAZOW, 08.10.2004
Die Seite wird geladen...