Möbelbau

F

Fanagusin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
mionsen,

ich möchte für meine Wohnung einige Möbel bauen, bisher habe ich dazu die Baupläne selber gezeichnet.
nun kann damit meine Freundin nichts anfangen generell kann sie sich sowas nicht vorstellen.

gibt es eine app die ihr mir empfehlen könnt das ich sowas demnächst am pc zeichnen kann um es ihr zuzeigen?

ich bin aber eher der PRAKTIKER DER lieber ein Papier in der Hand hat also sollte das Programm nötige Detailzeichnungen auch drucken können.


nein ich bin kein schreinern ich baue lieber alles selber da mir 90% der kaufbaren Möbel entweder nicht zusagen oder nicht in meinen Geldbeutel passen.


lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Du könntest mit Blender 3D-Modelle erstellen. Hier wird aber vermutlich einiges an Einarbeitung notwendig sein. Mir ist leider keine einfache Lösung bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und phonow

das Programm scheint auf den ersten blick das zusein was ich suche aber ich bin nicht der freund von abos.
gerne gebe ich für solch ein Programm Geld aus aber nicht jedes jähr 120 €

gibt es sowas auch für einmal kauf?
 
Zurück
Oben Unten