Mods für Steam

R

R.A.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,

da muß ich jetzt mal mit einer Frage kommen, die offenbar so trivial ist, daß ich per Suchfunktion nichts dazu gefunden habe. Aber ich bin offenbar zu blöde, um das selber hinzukriegen ...

Ich spiele auf Steam Civilization V. Und da gibt es ja unzählige von Usern erzeugte "Mods", mit Szenarien, neuen Völkern, neuen Karten.

Nach einigem Herumprobieren (Docu ist ja bei Steam nicht so gut ...) habe ich diverse Mods abonnieren können. Nach einigen Anläufen wurden die dann auch geladen und als verfügbar angezeigt. Aber spielen konnte ich bisher nur ein neues Volk (County of the Palatinate), aber die geladenen Karten tauchen nirgends auf. Wie kann man die aktivieren oder einrichten?

Wohlgemerkt: Wenn ich nach Laden von Civ auf "Mods" gehe, werden sie alle angezeigt, mit grünem Häkchen markiert und ich habe akzeptiert, daß ich das alles auf eigenes Risiko mache. Aber bei der Konfiguration des Spiels taucht nur das neue Volk auf, nicht die Karten.
 
Zurück
Oben Unten