Modern Combat Domination

Das Spiel ist cool - netter Shooter für zwischendurch. Und für 80 Cent lohnt sich das allemal.

Die gut 10 Euro, die es vorher gekostet hat, finde ich es nicht wirklich wert.
 
doppelpost...
 
Was....80 Cent?...
 
Ja, Sonderangebot zum Schulanfang, ob das natürlich das richtige Spiel für Erstklässler ist... ;)
 
Gibt es eigentlich den "Apps/Spiele derzeit im Angebot oder stark vergünstigt"-Thread auch für den Mac App Store? Da müsste sowas dann ja drinstehen, falls Habakuk sich die Mühe machen will ;-)
 
nettes Game. Spiele es gelegentlich mal für ne Stunde zum abreagieren :) Für einen Preis von 79cent absolut top. Eine Chat-Funktion und ein besseres "Waffensystem" wäre noch wünschenswert.
 
Hat jemand eine Ahnung wie es auf dem MacBook Air 2011 läuft?
Danke für Hinweise!
 
ja es läuft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86
Auf dem MacBook Late 09 eher mäßig. Bin sehr froh dass ich es nicht für 10€ gekauft habe, wird wohl nie wieder gestartet ;)
 
allgemein ratet ihr bei 10 € sicher ab, oder?
 
Ja. Kauf dann lieber CoD 4 MW. Kostet zwar mehr, aber da gibt's wenigstens Mitspieler und mehr Maps und bessere Grafik....
 
joa das zock ich auf der Xbox - für den Mac werd ich mir nur kostenlose oder billige Spiele für den kurzen Spaß leisten
 
Zusammen mit den anderen Gameloft-Titeln ist Modern Combat Domination jetzt auf 0,79€ reduziert! Da lohnt es sich doch mal zuzuschlagen ;)
 
Hi,
ich habe mir das Spiel gestern für 0,79 € im App Store geholt und bin soweit ganz zufrieden.
Leider steige ich gerade nicht so bei der Multiplayer-Geschichte durch.
Ich habe mir nun ein GL-Konto angelegt, kann mich mit diesem Konto aber nicht im Spiel einloggen da der verwendete Benutzername zu lang ist? Gibt es da einen Trick oder habe ich etwas übersehen?
 
Servus, was geht da los da rein?
wird in MC jetzt auch nur noch getrixt....wie läuft das Spiel bei Euch, wenn viele "echte" Gegespieler online sind? Heute morgen waren in jeder Gruppe ca. 6 Leute und ich konnte kaum zielen und schießen. Die Steuerung war total schwammig, obwohl ich eine 25er TDSL Leitung habe und nix im Hintgergrund lief. Zocke mit einem iMac C2D 24" und 4 GB Ram. Benutze eine Logitech G500 Gaming Mouse.
...und kann es sein das es Spezialisten gibt, die unendlich Leben und Muniton sich cheaten? Wie können die immer wissen wo ich genau nach dem Tod wieder zurückkomme, die stehen da und schießen mich gleich wieder ab!
:(
 
Steuerungs-Problem

Hey Macuser!

Ich habe mir das Spiel erst kürzlich erworben und war eigentlich ganz froh darüber, da es einen großen Spielspaß bringt. Das einzige Problem ist aber, dass im Singleplayer keine EPs verteilt werden (ich hoffe, das ist bei euch auch so) und die Steuerung immer umspringt, wie sie will. Hattet ihr auch das Problem, dass ihr erst mit der Linken-Maustaste (unter Optionen "Waffe abfeuern") schießen musstet und dann auf einmal nicht mehr mit der linken Maustaste schießen konntet, aber mit G (unter Optionen eigentlich "Granate werfen") schießen konntet? Ich hoffe, ihr habt eine Lösung und ich (vielleicht auch andere, die unter diesem Problem leiden) können dieses Spiel mit Genuss spielen!

Viele Grüße Lucanello

__________________________
SORRY, BITTE DIESEN BEITRAG LÖSCHEN. ICH WEISS NOCH NICHT, WIE DAS GEHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuerungs-Problem

Hey Macuser!

Ich habe mir das Spiel erst kürzlich erworben und war eigentlich ganz froh darüber, da es einen großen Spielspaß bringt. Das einzige Problem ist aber, dass im Singleplayer keine EPs verteilt werden (ich hoffe, das ist bei euch auch so) und die Steuerung immer umspringt, wie sie will. Hattet ihr auch das Problem, dass ihr erst mit der Linken-Maustaste (unter Optionen "Waffe abfeuern") schießen musstet und dann auf einmal nicht mehr mit der linken Maustaste schießen konntet, aber mit G (unter Optionen eigentlich "Granate werfen") schießen konntet? Außerdem schiesse ich immer, wenn ich ein neues Spiel starte, die ganze Munition weg, obwohl ich noch nicht einmal G oder LMT gedrückt habe. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einen Screenshot hier einzufügen.

http://k48.img-up.net/Bildschirmej0s.png

Ich hoffe, ihr habt eine Lösung und ich (vielleicht auch andere, die unter diesem Problem leiden) können dieses Spiel mit Genuss spielen!

Viele Grüße Lucanello
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-30 um 11.25.57.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-30 um 11.25.57.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten