Modemsymbol in der Menüleiste rauswerfen

Diskutiere das Thema Modemsymbol in der Menüleiste rauswerfen im Forum Mac OS X & macOS

  1. tomric

    tomric Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    668
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Hab neulich mal ne Modemverbindung ins Netz gebraucht. Seitdem hab ich diesen bescheuerten Telefonhörerquatsch in der Menüleiste und bekomm ihn nicht mehr wech... Hab in der Netzwerkkonfiguration schon internes und Bluetooth-Modem deaktiviert, aber das dumme Teil ist immer noch da. Weiss jemand, ob man das Ding wieder loswerden kann ?

    Sakrische Grüsse
    Tom
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hi,

    probier's mal mit gedrückter Apfel-Taste. Einfach Apfel-Taste drücken, Telefon (oder was auch immer) in der Menüleiste anpacken, nach unten ziehen, fertig.

    Gruß

    Dylan
     
  3. tomric

    tomric Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    668
    Mitglied seit:
    13.09.2003
     

    <freu> Ein dickes Dankeschön... hat funktioniert ! carro </freu>

    Gruss
    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Modemsymbol Menüleiste rauswerfen
  1. alinghi01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    865
  2. OJ1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    600
  3. thulium
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    843
  4. alexejalexej
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.210
  5. votec
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...