Modemprobleme nach Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von surfnic, 08.03.2008.

  1. surfnic

    surfnic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Habe gestern den Mac OS X Update 10.5.2 per automatischer Softwareaktualisierung durchgeführt. Seitdem spinnt mein Modem, ich kann mich kaum mehr einwählen und wenn es doch funktioniert, wird nach ein paar Minuten die Verbindung getrennt. Außerdem hängt mein MacBook Pro dann oft so, dass nix mehr geht und ich es nur durch Halten der Power-Taste ausschalten kann.
    Weiß jemand Rat? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Modemprobleme Softwareaktualisierung
  1. mac$imon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434

Diese Seite empfehlen