modemfehler osx panther

R

retomate

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo macracks,

kann es sein, dass mit os x panther das interne modem des g4 nicht funktioniert?

habe schon etliches versucht.

wäre schön gings.

gute nacht computer
 
Na toll, ...
Kann es sein, dass das Modem defekt is?

Ich denke, da musste schon konkreter werden.


MfG
Spock
 
hallo spock,
danke für dein beitrag. das modem wurde seit kauf ( 2 1/2 jahre )des g4 nie gebraucht, denke deshalb sollte es schon funktionieren.
wüsste auch nicht wie ich es prüfen sollte aber gehe dem mal nach.

danke und mfg:rolleyes:
 
@retomate

also hier (G4 iBook mit Panther) funktioniert das interne modem perfekt. welche fehlermeldung bekommst du denn, wenn du versuchst, dich einzuwählen?
 
es kommt die meldung "das modem ist konfiguriet aber nicht verbunden" und wenn ich dann auf verbinden drücke, erscheint nach ca. 30sek. "modemfehler" einstellungen überprüfen und so, was ich schon zuviele male gemacht habe.

chears
 
hallo loide,

wollte nur mal sagen, dass es immer noch nicht klappt.

ich wüsste gerne wie ich überprüfen kann ob das interne modem noch ganz ist oder eben nicht.

es kann fast nur noch daran liegen alle anderen einstellungen bin ich mit einem profi durchgegangen.

ps:
es erscheint die fehlermeldung "modem konfiguriert aber nicht verbunden"
habe mal gelesen, dass sich dies auf die interne verbindung vom modem zum was weis ich, aber nicht auf die verbindung zum telefon bezieht.

gebs nächstens auf aber vielleicht weiss ja doch noch jemand den gordischen knoten zu lösen.

chears retomate
 
Zurück
Oben Unten