Modem Skript Eingabefenster Darstellung nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Manjo, 01.12.2005.

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Hallo!

    Ich habe eben versucht, einen mehrzeiligen Hinweistext in einem Eingabefenster aus einem Modem Skript heraus anzuzeigen. Das Ergebnis war jämmerlich. Die erste Zeile wird dargestellt, alle weiteren verschwinden hinter dem Text-Eingabe-Feld. Habe ich ein Fehler in meinem Modem-Skript oder ist es ein Apple-Bug?
    Code:
    ASK 0 "Bitte waehlen Sie:\13 0: nichts\13 1:alles\13 2: oder"
    Bei "ASK 2" wird alles richtig dargestellt. Allerdings ist dann eben keine Eingabe möglich ;-)

    Gruß,
    Manjo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen