Modem für mehrere Benutzer unter MacOS X

  1. Quorcork

    Quorcork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!
    Ganz einfache Frage: Das integrierte Modem eines iBook soll mehreren eingerichteten Benutzer mitsamt Daten zur Wählverbindung bereit stehen. Ich will aber nicht das andere Benutzer (bin selbst Admin) an den Netzwerkeinstellungen basteln können. Wir richte ich die Verbindung für alle User ein? Oder muss das für jeden Benutzer einzeln eingerichtet werden?
    ciao
     
    Quorcork, 20.04.2005
  2. Apfeldompteur

    ApfeldompteurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Musste explizit für den jeweiligen Benutzer einrichten und anschliessend für die Benutzer den Zugriff auf die Systemsteuerung sperren (Systemeinstellungen/Benutzer/Einschränkungen), oder die Systemsteuerung löschen :)

    Apfeldompteur
     
    Apfeldompteur, 20.04.2005
  3. Quorcork

    Quorcork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Aua, das ist ja bitter.
    Wie sieht das unter MacOS X Server aus, gibt's dafür dann extra Tools?

    Auf jeden Fall besten Dank für die Antwort! :)
     
    Quorcork, 20.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Modem mehrere Benutzer
  1. DaiMao
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194
    Stargate
    21.05.2017
  2. hajolan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    hajolan
    30.05.2016
  3. minister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
    minister
    09.09.2015
  4. MacKing
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.517
    sn0wleo
    30.07.2015
  5. ZoliTeglas
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.501