Modellnummer beim iPod Nano?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von capreolis, 16.09.2006.

  1. capreolis

    capreolis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    02.05.2006
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei den Back-To-School Rabatt Coupon auszufüllen und scheitere gerade an der Modellnummer des iPods.

    Auf dem Etikett an der Schactel steht nur eine (S) Serial No. und eine (1P) Part No.
    Auf der Rückseite des iPods selber steht lediglich nur noch die Serial No.

    Einzig auf der Schachtel meines iMacs fand ich die Bezeichnung Model No (und obige beiden Nummerverianten).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
    Schonmal Danke.
    Lg
    Robert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen