Modellflugzeug selber basteln

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Ich habe gerade diese Anleitung hier im Netz gefunden:

1231884065Knx1ExJ.jpg


Hat das schon mal jemand von euch gebaut?
 
Nö, wird auch nicht klappen.
Die Fliegen bekommt man so schlecht koordiniert... :hum:



Wo ist eigentlich die gute alte "Schmunzelecke" geblieben? :noplan:
 
hm...hebt das flugzeug ab?
 
:D Nein, die Fliegen sind ja fest mit dem Holz verbunden gegen die sich die Luft der Flügelschläge drückt. Es werden nur die Beine der Fliegen etwas länger! :D
 
Und was ist dann wenn das "Flugzeug" auf einem riesigen Laufband steht das sich in derselbe Geschwindigkeit bewegt wie das Flugzeug?
 
Letztes Jahr hatten wir Macuser noch Haare an Fliegenbeine gebunden.
Hat auch gut funktioniert, "Fliege an der Schnur fliegen lassen."

Aber das hier :no:
 
Letztes Jahr hatten wir Macuser noch Haare an Fliegenbeine gebunden.
Hat auch gut funktioniert, "Fliege an der Schnur fliegen lassen."

Aber das hier :no:

wenn ich mir dein Avastar so anschaue, ist deine Meinung hier schon sehr wichtig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab Thema

pixdaus ist genial - aber hattet Ihr in letzter Zeit auch so oft Probleme, die Seite zu erreichen (ständig Error: Bad request) oder liegt das an Safari?

/ab Thema
 
Ihr seit doch echt gestört....
 
Zurück
Oben Unten