MOD im mac nutzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

planlos

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
84
hallo

ich bin absolut neu im mac-geschehen und muss noch so gut wie alles lernen um vom "microsoft-denken" wegzukommen.
ich bin seit gestern endlich stolzer besitzer eines MAC PRO osx 10.5 jahrgang 2007.
ja ich weis, vom mofa (microsoftrechner) gleich auf nen porsche umgestiegen :) how ever,....

ich werde dringend hilfe benötigen in der nächsten zeit udn hoffe das mir hier geholfen wird.
eine bitte, seid nicht zu radikal mit hinweisen, wo was geposted werden soll, denn dieverse fragen stelle ich auch aus dem grund , weil ich keine ahnung habe wo danach gesucht werden soll (mein nickname wählte ich folglich bewusst).



ich fange mal mit meinem ersten problem an, das in diese kategorie passt (?) :


ich hab eine JVC GZ-MC 500E DIGICAM.
diese cam nimmt in MOD auf udn der mac erkennt diese datei nicht.
- was muss ich tun um diese zum einen ansehen zu können und,...
- sie dann ggf. im imovie bearbeiten zu können ?

weitere fragen dann in (hoffentloich) den richtigen threads
:confused:


mfg pLaNLOs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben