Mobiltelefonanbieter für Deutschland und Belgien gesucht

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Moin,
ich werde in Zukunft - mindestens die nächsten 12 Monate - häufig in Belgien unterwegs sein. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt aber weiter in D. Jetzt suche ich einen Mobilfunkanbieter, de auch einigermaßen günstige Tarife in Belgien hat. Ich werde dort angerufen werden und auch anrufen müssen. Anrufe werden in Belgien, nach Deutschland, nach Frankreich, Österreich und Schweden gehen.

Die EU-Option, die z.B. O2 bietet, ist da nicht das gelbe vom Ei. Gegenwärtig scheint mir BASE nicht ganz schlecht, weil es die auch in Belgien gibt und ich dann "nur" :mad: 0,69€ für Anrufe aus Belgien heraus zahlen muss.

Kennt jemand andere gute Anbieter oder eine gute Seite, wo ich das nochmal fragen könnte?

Danke,
metropol
 
Prüfe mal die Tarife von Vodafone mit der Tarifoption "Auslandsversprechen" (Inclusiv-Minuten gelten auch im Ausland) und in Belgien Mobistar als Provider (Vodafone-Partner) wählen.
 
Zurück
Oben Unten