Mobiltelefon gesucht - welches taugt?

JudithB

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2003
Beiträge
278
Ich bin auf der Suche nach einem Mobiltelefon, ohne Vertrag.
Kosten sollte es so bis max 150,-
Ich brauche Mac-Verträglichkeit (klar), eine gute Standby-Zeit, eine akzeptable Adressen-Speicherung (mehrere Nummern zu eine Person, mind. 500 Eintäge etc).
Kamera brauche ich nicht
mp3-player kann - muss aber nicht.

Welche Telefone taugen, welche nicht? Denn sogar im Nokia-Shop konnten mir die Menschen leider nicht sagen, ob alle ihre Handys mit Mac kompatibel sind... (außer natürlich jene ganz teuren....)
 

McMuhaus

Mitglied
Registriert
22.12.2003
Beiträge
560
Hey,

ich selber habe das Sony Ericsson k610i und bin voll und ganz zufrieden.
Es ist wunderbar in der Bedienung und hat nicht so einen Joystick wie die anderen Handys von SE. Die Dinger sitzen nämlich schnell zu mit Staub. Es hat alle funktionen, die du brauchst und sogar noch mehr :p

Schau es dir mal an!

McMuhaus.
 

JudithB

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2003
Beiträge
278
Hallo McMuhaus,

schaut schon nicht schlecht aus - kostet aber leider um die 200. Und das wollte ich eigentlich nicht ausgeben....
 

Apfelkopf100

Mitglied
Registriert
05.02.2006
Beiträge
531
Verkauf es gerad in silber. 4 Monate alt in OVP mit Rechnung.

Meld dich 150 Euro :)

Gruß
 

JudithB

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2003
Beiträge
278
mit rechnugn von dir an mich - oder mit originalrechung?
ich frage wegen der mwst, die ich als freiberufler ja wieder bekomme ;)
 

hkphil

Mitglied
Registriert
16.11.2006
Beiträge
586
Sony Ericsson K750i.
Habe ich selbst und funktioniert prima mit Synchroniserung iCal und Adressbuch. Akku hält lange. Bedienung sehr gut.

Gab´s neulich beim großen Elektronic-Discounter für 169,-

Hatte Anffagng diesen Jahres mal für 3 Wochen das K800i - habe ich aber wieder abgegeben und mir mein altes K750i wieder hergeholt.
 
Oben Unten