mobiles Internet von 1&1

C

*christian*

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ich gerade gesehen! Eine richtige Internet Flat für das Handy!

Schaut euch das mal an. Einfach 1und1.de

Kann es sogar sein das ich dann mit meinem Mac mobil auf das richtige Internet zugreifen kann? Also als Modem nutzen? Das wo beim IPhone nicht geht?

Is das vielleicht sogar besser als das iPhone mit Vertrag?

Gruß Christian
 
Was haltet ihr davon?
 
Ja. Aber toll ist der Tarif doch nicht. Da wäre ich mit meinem Sauerstoff-Mobilfunkanbieter deutlich besser bedient. :kopfkratz:
 
Wenn die Flat uneingeschränkt nutzbar ist, dann doch nicht. Es sind hier nur 10 €/Monat.

Edit: hab aber in der Hilfe folgendes gefunden:

Die im Tarif enthaltene Daten-FLAT steht ausschließlich bei der Nutzung über ein Handy zur Verfügung, ohne angeschlossenen Computer.
 
also für 10 € im Monat ne Flat für's Handy, is doch toll!

Aber gibt es Gründe warum man sich aber doch lieber ein iPhone holen soll? Also Technisch? -> was das im Internet surfen angeht
 
Zurück
Oben Unten