Mobiler Drucker fürs Ibook

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    Hallo. mag sein, dass ich zu blöd zum Suchen bin, aber ich hab dazu nichts gefunden.

    Gibt es Mac-kompatible mobile Drucker? Und die auch noch ein einer Preisklasse <150 Euro?

    Muss nichts großartig aufwendiges sein, Farbe wär toll, aber kein muss.
    (bin nur einen alten Epson Stylus 800 gewöhnt, daher ist alles "neue" erstmal toll für mich :D :D)

    Einsatzgebiet wäre vorzugsweise in der Schule, demnach viel Text.
    Er sollte aber auch mit einer Tintenladung (wobei ich auch nicht an Tinte gebunden bin) locker 300 Seiten auf einen Haufen schaffen, falls ich mal wieder auf die Idee komme, größere Texte zu drucken. Und wenns geht, sollte der dazu weniger als sechs Stunden brauchen (weiß ja nicht, genau, wie schnell die heute sind, wie gesagt, Epson Stylus 800)

    Mobil sollte er schon sein, weil ich nie weiß, wann ich zuhause bin... Da ich den auch in der Schule benutzen würde, wäre es auch sehr genial, wenn der sich den Strom über USB nehmen würde (falls möglich), weil gelegentlich die Steckdosen ziemlich knapp werden (Bin mit dem Ibook der einzige, der von der Akkulaufzeit den kombletten Schultag schafft, alle anderen mit Schlepptop machen nach der dritten oder vierten Stunde schlapp ^^)


    so, ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viele Ansprüche an das teil, und das ist Technisch überhaupt möglich. falls nicht, auch egal.

    vielen Dank für die Antworten im Voraus

    gruß

    bri
     
    koli.bri, 17.12.2005
    #1
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
  3. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    als für den fall das dir jemand den HP Deskjet 450 wbt ans herz legen will... hier mal meine meinung zu dem.

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 17.12.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobiler Drucker fürs
  1. SoKo24
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.164
  2. Rocyano
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    367
    Rocyano
    26.12.2015
  3. marc120
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    463
    rembremerdinger
    01.03.2015
  4. blitzknall
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    389
    blitzknall
    09.09.2014
  5. Pauli111
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
    Pauli111
    07.03.2014