iPhone MobileMousePro - lohnt sich? Alternativen?

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Ich teste gerade die MobileMouse-App und bin kurz davor, mir die Pro-Version zu kaufen. Wollte vorab fragen, ob es Meinungen dazu gibt, oder bessere Alternativen?
Primär möchte ich damit das Touchpad vom MacBookPro ersetzen, also mit zwei-Fingergesten nach unten blättern in Safari.
Ich bin aber offen für weitere Funktionen. Gerade, wenn sie meine Maus-Hand entlasten.

Nachtrag: ich habe die App nun aufs iPad installiert und benutze sie damit. Einmal berührt, arbeitet die Maus-Übertragung wie erwartet. Nur nach dem Loslassen und wieder Anfassen habe ich jedesmal 1sek Pause, was nervt.
- iPad per USB an USB3-Festplatte angeschlossen. Im Programm "USB" aktiviert
- ich habe die Frequenz erhöht in der App auf dem iPad.
-> das "Loch" bleibt. Ideen??


Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten