MobileMe, "Zu viele versuchte Anmeldungen"

Desmotron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
24
Seit gestern (da habe ich es zum ersten Mal bemerkt) führt jeder Loginversuch bei der MobileMe-Anmeldung zu folgender Fehlermeldung:
"Die Anzahl der erlaubten Anmeldeversuche wurde überschritten. Um sich erneut anzumelden, klicken Sie bitte auf Kennwort zurücksetzen."

Kennwort zurücksetzen bringt rein gar nichts. Das Kennwort und meine AppleID funktionieren aber jeweils problemlos für alle anderen Zwecke (z.B. Accountverwaltung).

Hat jemand einen Tip?
 
Ich hol das Thema nochmal raus...

Situation ist unverändert. Auf der MobileMe-Seite erhalte ich beim Login(-Versuch) nach wie vor besagte Fehlermeldung.

Mich verlässt das Gefühl nicht, dass das Problem vor dem Rechner sitzt. Hat denn keiner eine Idee?
 
Nee, die gleiche Meldung bekomme ich auch seit 2-3 Tagen. wenn ich auf das Frontend moechte. Komischerweise bekomme ich FaceTime auf meinem iPod Touch auch nicht aktiviert, Fehlermeldung ist null aussagekraeftig. Die ID ist genau die gleiche wie bei MM. Umbau von MM auf iCloud vielleicht das Problem bei uns?
 
Scheint so zu sein, aber immerhin "geteiltes Leid ist halbes Leid" :crack:
 
:hug: jetzt stell dich doch nicht so an
 
Zurück
Oben Unten