MobileMe Support Emaildresse?

fledermaus83

fledermaus83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, in welches Unterforum - daher einfach mal hier.
Falls falsch, bitte verschieben. Danke :)

Ich hab mir die Finger wundgegoogled nach der Support Mail-Adresse von MobileMe, aber ausser dem Chat auf der Appleseite finde ich rein gar nichts. Bin ich blind oder ist sie so gut versteckt, dass man sie nicht findet?

thx,
fledermaus
 
Und was spricht gegen den Chat?
 
gegen den chat spricht, dass ich momentan noch an der arbeit bin - ne mail lässt sich von hier aus besser schreiben. ;)
danke@LeRoma, die adresse werde ich probieren.
@walfrieda: über die seite komme ich leider auch nur zur chatanfrage.
 
gegen den chat spricht, dass ich momentan noch an der arbeit bin - ne mail lässt sich von hier aus besser schreiben. ;)
danke@LeRoma, die adresse werde ich probieren.
@walfrieda: über die seite komme ich leider auch nur zur chatanfrage.

frag doch den Chat mal nach ner Kontakt-Adresse, nur so als Idee. ;)
 
Zurück
Oben Unten