M
monestra
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.11.2008
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 2
Hallöchen,
langsam bringt mich MobileMe zur Verzweiflung: Seit Samstag funktioniert die Push-Funktion und "Mein iPhone- suchen" nicht mehr. Zudem verschwinden ständig alle Kalender und Kontakte auf der MobileMe-Seite, dann tauchen sie wieder auf. Das manuelle Synchronisieren funktioniert hingegen.
Genau auf diese Fehler hat Apple wg Wartungsarbeiten hingewiesen, die sollen jedoch am 26.2. schon abgeschlossen worden sein. Seitdem erscheint auf der Aplle-Seite immer, das alle Dienste verfügbar sind.
Auf meinem iPhone kann ich die Push-Funktion aktivieren und wieder deaktivieren, nicht passiert.
Habt Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand eine Lösung? Und wie kann man diesen Support erreichen? Ich lande immer nur auf FAQ-Seiten.
Grrrr
Gruss
monestra
langsam bringt mich MobileMe zur Verzweiflung: Seit Samstag funktioniert die Push-Funktion und "Mein iPhone- suchen" nicht mehr. Zudem verschwinden ständig alle Kalender und Kontakte auf der MobileMe-Seite, dann tauchen sie wieder auf. Das manuelle Synchronisieren funktioniert hingegen.
Genau auf diese Fehler hat Apple wg Wartungsarbeiten hingewiesen, die sollen jedoch am 26.2. schon abgeschlossen worden sein. Seitdem erscheint auf der Aplle-Seite immer, das alle Dienste verfügbar sind.
Auf meinem iPhone kann ich die Push-Funktion aktivieren und wieder deaktivieren, nicht passiert.
Habt Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand eine Lösung? Und wie kann man diesen Support erreichen? Ich lande immer nur auf FAQ-Seiten.
Grrrr
Gruss
monestra