MobileMe Speed

M

moderato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,
ich wollte mir MobileMe holen,
davor würde mich jedoch interessieren wie die Down- und Upload Geschwindigkeit so ist.
Ich hatte vor über MobileMe meine Fotos online zu stellen und die Webseite über MobileMe online zu stellen.
Was meint ihr?
 
Ich habe sonst einen guten Internet-Speed, aber der Datenaustausch mit iDisk ist doch sehr langsam.

Senden eines Films z.B. geht mit ungefähr 85 KB/s, Höchstwert 93,67 KB/s.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert bei mir auch Ewigkeiten, bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hoffe dass das irgendwann einmal besser wird.
 
hol dir webspace und hoste dort deine bilder und deine webpage.
hatte auch mobileme und für ne webpage ist das einfach zu langsam.
 
Bin mit mobileMe eigtl recht zufrieden, aber wie hier schon erwähnt wird, der Speed, gerade bei der iDisk ist schrecklich langsam. Habe auch die Befürchtung da wird sich nicht viel tun in nächster Zeit.
Dropbox ist zZ mein kleiner Ersatz, wenn es um größere Sachen geht, die hochgeladen werden sollen. Heißt bei mir, alles was über 100MB ist, mit Dropbox, der Rest iDisk!
 
Dauert bei mir auch Ewigkeiten, bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hoffe dass das irgendwann einmal besser wird.

Überhaupt nicht zufrieden aber weiter nutzen... ist ja von Apple. :rolleyes:
Da gefühlt so viele User so ziemlich alles gegenüber Apple durchgehen lassen, ist Apple auch so sehr gezwungen ihre teueren Angebote zu verbessern. Achtung Ironie.
 
Überhaupt nicht zufrieden aber weiter nutzen... ist ja von Apple. :rolleyes:

Vllt liegt es daran, dass er mit MobileMe nicht nur die iDisk benutzt sondern auch die anderen Funktionen sehr gern benutzt und braucht.
Würde es nur um iDisk gehen, würde ich auch schleunigst wechseln. Aber bei mir stehen die anderen Funktionen im Vordergrund!
 
Miserable Geschwindigkeit.

Mobile Me braucht man irgendwie nicht!

Naja, zumindest ich nicht. Mit meinen wenigen Kontakten einen Mac und einem iPhone... rausgeschmissenes Geld war das für mich.

Und mein iPhone ist eh versichert, von daher.
 
Neben dem Webspace und der Galerie bietet MobileMe noch viel mehr nützliche Sachen.
Du (TE) könntest es einfach über den Testaccount ausprobieren. Da hast Du 60 Tage lang die Möglichkeit, Dir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Das Handling dieses Tests ist wirklich sehr fair und man läuft nicht Gefahr, "versehentlich" ein kostenpflichtiges Jahr zu abonnieren. Du kannst von vorn herein festlegen, dass der Testzeitraum nicht verlängert wird und bekommst vor dem Ablauf auch mehrere E-Mail-Hinweise. Auch, wenn Du später abonnieren solltest, kannst Du in den Einstellungen jederzeit festlegen, dass der Account nach Ablauf nicht automatisch verlängert wird.
 
Zurück
Oben Unten