S
saschke
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.02.2005
- Beiträge
- 293
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo
Seit gestern funktioniert auf meinem iPhone 3G der Push-Dienst von MobileMe nicht mehr. Weder mit UMTS noch mit WLAN.
Auf dem Macbook Pro kommen die Mails sofort an. Ich habe auf dem iPhone den Account gelöscht und neu hinzugefügt, Push ausgeschaltet und neu gestartet und den Account wieder hinzugefügt. Hilft alles nichts.
Hat jemand eine Idee was da los ist? / Das gleiche Problem?
Grüße
Sascha
Seit gestern funktioniert auf meinem iPhone 3G der Push-Dienst von MobileMe nicht mehr. Weder mit UMTS noch mit WLAN.
Auf dem Macbook Pro kommen die Mails sofort an. Ich habe auf dem iPhone den Account gelöscht und neu hinzugefügt, Push ausgeschaltet und neu gestartet und den Account wieder hinzugefügt. Hilft alles nichts.
Hat jemand eine Idee was da los ist? / Das gleiche Problem?
Grüße
Sascha