mobileme - Mitgliedsname bzw. Kennwort ungültig

M

mart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich habe seit gestern Nachmittag Probleme mit der Anmeldung bei mobileme - gibt es dort seitens Apple derzeit irgendwelche bekannten Probleme? Weder Mail noch mobileme im Webbrowser akzeptieren meine Anmeldedaten mit o.g. Fehlermeldung. Mein Account läuft erst nächstes Jahr ab und das Passwort ist def. korrekt eingegeben. Ich kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen, weil mobileme mein Geburtsdatum nicht anerkennt. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Wurde mein Account gehackt? :rolleyes:

Besten Dank und Gruß, Marten
 
Keine Probleme hier. Läuft alles. Im Zweifelsfall hier nachschauen: http://www.apple.com/de/support/mobileme/

auf der linken Seite gibt es den Reiter Account Informationen. Da einfach mal den Chat bemühen...
 
ok, danke für die flotte Anwort, ich habe nun den Chat bemüht, in einer knappen halben Stunde bekomme ich eine Rückmeldung.
 
ok, mein Kennwort wurde zurückgesetzt, schien ein Problem seitens Apple gewesen zu sein, zumindest hat laut Auskunft niemand versucht mein Konto zu hacken...
 
Zurück
Oben Unten