MobileMe mit verschiedenen Mail-Accounts nutzen

Bune

Bune

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ser's Leute,

ich habe folgende Frage:

Ist es möglich mit der MobileMe-eMail-Sync-Funktion auch verschiedene eMail-Accounts zu synchronisieren, ohne dass man sämtliche Accounts auf MobileMe umleiten muss?

Deh Hintergrund: Ich habe - wie die meisten wahrscheinlich - verschiedene Accounts für verschiedene Zwecke (bspw. Yahoo für private, GMX für geschäftliche eMails usw.).
Wenn ich nun alles über MobileMe runtersammle, habe ich zwar alle eMails. Beim Antworten jedoch, erhält jeder Angeschriebene eine eMail aus meinem MobileMe-Account (also mit @me.com bzw. @mac.com Endung). Das möchte ich vermeiden. Möchte mit der gleichen Endung antworten, über welche die eMail auch einging.

Ist das möglich? Oder habe ich das MobileMe-System falsch verstanden? :confused:

Dank' Euch!
Gruß, Bune
 
Falsch verstanden.
Accounts verschiedener Anbieter kannst Du, sofern es imap accounts sind, direkt über Mail synchronisieren - aber dann müssen halt die Mails bei verschiedenen Anbietern runtergeladen werden.
Das alles über mobileme abzuwickeln wird nicht klappen.
 
Mensch, das ist ja schade.

Aber besteht denn bei Mail die Möglichkeit nur Ausgangspostfächer einzurichten? Dann könnte ich es ja genauso, wie oben beschrieben machen. Bei jeder ausgehenden Mail entscheide ich dann vorher, welchen Ausgangsserver sie nutzen soll.

POSSIBLE?

Bune
 
Zurück
Oben Unten