MobileMe- Mails, Firefox und Windows

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in dieser Abteilung richtig.
Folgendes Problem: Meine Dame nutzt unter Windows in Firefox MobileMe zum Mailversand (nur auf Arbeit!). Es kommt immer wieder vor, dass ihre Mails bei mir (ebenfalls MobileMe und wir sind zusammen in einem Familienaccount) nicht oder nur unvollständig ankommen.
Leider wissen wir nicht, an was es liegt und können den Fehler uns nicht erklären.
Hat Jemand ähnliche Probleme.
Gruss in die Runde
Zoli
 
Mit MobileMe hat das nichts zu tun.
Über das Webinterface kann ich ja an jeden Account eine Mail versenden.

Könnte es ein, daß es Probleme mit Anhängen gibt?
 
Nein, wir schicken uns nur Texte..... Mehr nicht!
 
Wenn Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse sendest, schicke ich Dir eine Mail über mein MM-Webinterface.
 
Versteh ich nun nicht so ganz. Alle anderen Mails kommen bei mir an. Bei der Freundin ist es nur sporadisch! Da bringt doch dann eine Mail an mich über Webinterface nichts, oder? Es ist ja nicht die Regel, dass die Mails nicht ankommen..... Oder blick ich eben etwas nicht?
 
Zurück
Oben Unten