mobileme läuft aus, activationkey lässt auf sich warten...

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
tag
kleines problem: morgen würde sich mein mobileme account automatisch verlängern. hab auch schon einen activation key gekauft, nur weiss ich nicht, ob der typ mir den noch bis 0 uhr zusendet. möchte eigendlich nicht doppelt zahlen. weiss jemand, was es da für möglichkeiten gibt? kann ich den account unaktiviert lassen und morgen oder übermorgen mit dem zugesendeten key verlängern?
 
Kannst du. Aber IMHO wird alles was drauf war gelöscht sobald er abgelaufen ist.
 
Aus meiner Erfahrung wird Punkt 0 Uhr weder was deaktiviert noch gelöscht. Ich hatte vor ein paar Jahren sogar noch tagelang Zeit, das zu verlängern ...
 
Zurück
Oben Unten