[MobileMe] kann mich auf dem Rechner nicht mehr einloggen!

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Hallo!
Kann mich auf meionem Rechner (Systemeinstellungen) nicht mehr in meinen MobileMe Account einloggen! Also meine Mailadresse und der log in auf me.com funktioniert ohne Probleme!

bekomme auf neinem Rechner folgende Meldung (siehe Bild)..

KAnn mir bitte jemand helfen?!

DANKE
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    38,3 KB · Aufrufe: 106
geht mir genauso. Habe eben einen Testaccount erstellt und wollte mich auf meinem mac in mobile me einloggen, was jedoch nicht funktioniert weil angeblich benutzername oder passwort falsch sind. Im web funktioniert dies jedoch einwandfrei. weiß jemand rat?

mfg
 
Was heißt auf dem Rechner? In den Systemeinstellungen?
 
Ja, in den systemeinstellungen unter "mobile me"

mfg
 
Ist der Abmelden-Button aktiv? Dann einmal abmelden, neu anmelden!
Vorher prüfen, ob Softwareaktualisierung durchgeführt wurde. In der letzten Zeit sind einige Dateien geändert worden, vielleicht hakt es auch da!
 
also auf meinem macbook funktioniert komischerweise alles wunderbar. nur auf dem imac nicht. ich weiß dass ich da mal irgendwann versucht hatte mich einzuloggen obwohl der testaccount schon inaktiv war. vielleicht ist da jetzt irgendwas verstellt, keine ahnung. ich bräuchte nur wirklich dringend einen rat. kann man mobileme irgendwie zurücksetzten oder auf werkseinstellungen zurücksetzen?

mfg
 
also ich hab das problem gelöst. hatte in little snitch eine verbindung blockiert (ocspd). daran lag es. hab die regel gelöscht und dann funktionierte alles wunderbar.
danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten