mobileme kalender 10h versetzt

O

onlyTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
11
also ich bin etwas verwirrt. habe mir vor bisschen mehr als einer woche mobileme geholt.

nun das sycne zwischen ipod mb und imac klappt auch wunderbar. aber was etwas seltsam ist: in ical auf allen macs wird alles richtig angezeigt aber im mobileme webinterface werden alle termine immer um 10h nach hinten versetzt?!

ich meine schonmal was zu dem problem hier gelesen zu haben. aber konnte es leider nicht finden über die suchfunktion.

wär nett wenn mir einer helfen könnte manchmal würde ich nämlich die termine auch gerne über mobileme direkt einsehn, erstellen oder ändern.

gruß
 
Kannst du vielleicht im Webinterface die richtige Zeitzone einstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onlyTan
Hallo,
du kannst die Zeitzone einstellen (online unter den erweiterten Optionen des Kalenders), dann klappt es auch online.

MFG
 
ach guck an so einfach is das ganze :D...... schäm ......
das mir ja jetzt peinlich :)

vielen dank für die schnelle antwort ;)
 
Zurück
Oben Unten