MobileMe iDisk

Mimikry

Mimikry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo. Ich habe mein altes Airbook auf Lion aktualisiert. Alles fein, läuft gut. Bin auch auf Cloud angemeldet mit den iPhone, iPad und Rechnern. Aber ich möchte die iDisk wieder auf meinem Schreibtisch haben. Wo kann ich sie laden? Danke, MM
 
Druecke cmd+shift+i, dann wird iDisk auf dem Desktop gemountet.
 
Das geht, aber der Ordner ist leer. Ich meine das Programm, welches beim Aktualisieren gelöscht wurde.
 
Benutzt du den Shortcut, oeffnet sich ein Fenster mit den Inhalten deiner iDisk. Bis alles angezeigt wird, dauert es etwa eine Minute. Gleichzeitig siehst du einen Ordner mit deinem MobileMe-Namen auf dem Schreibtisch.

Welches Programm?

Hast du unter SysPrefs/MobileMe dein Konto aktiviert?
 
Cool, Du bist gut. Danke, alles da. Ja, angemeldet. Wie kann ich mich revanchieren?
 
Morgen ist Waschtag, da koenntest du mal vorbeikommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten