MobileMe iDisk und das Public Passwort

oxylog2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
184
Hi leute,
ich nutze relativ oft die idisk um daten mit
kollegen auszutauschen.
allerdings habe ich probleme damit den public ordner
mit einem passwort zu schützen.
wenn ich über Systemeinstellungen -> MobileMe -> iDisk -> öffentlichen ordner mit passwort schützen anklicke, werde ich aufgefordert ein passwort
zu hinterlegen, was ich auch mache.
wenn ich dann allerdings versuche über den browser auf den public ordner
zuzugreifen, werde ich aufgefordert einen benutzernamen und passwort
einzugeben. hää ??!! das hinterlegte passwort von mir funktioniert nicht.
ich kann mich lediglich mit meinen mobileMe benutzer account einloggen, was allerdings nicht sinn der sache ist und ich auch ungern weiter reichen will.
hat jemand eine lösung oder idee für dieses problem ??
danke und grüße
 

chris25

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
4.925
Username ist "public", dazu dann dein Passwort.
 

oxylog2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
184
ahhh.. danke für die schnelle antwort.
wenn mans weiß ist´s ja echt einfach. :)
 

reflect

Neues Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
10
Warum kann ich keine Numbers oder Pages dateien hochladen?
Willkommen bei MobileMe. :)
Abwarten und später wieder probieren oder wenn du Hilfe willst dann genauer beschreiben.
 

Hollywood55

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
493
Also, ich möchte eine Pages- und eine Numbers- Datei nach idisk hochladen. Die beiden Dateien sind allerdings grau hinterlegt, sodass man sie nicht anklicken kann. Mit pdf oder Excel Dateien ist das kein Problem.
Sehr seltsam
 
Oben