feverspecial
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.03.2008
- Beiträge
- 547
- Reaktionspunkte
- 43
Guten Morgen,
ich habe ein großes Problem. Seit einigen Tagen empfange ich keine einzige Email mehr von T-Online Accounts. Sie verschwinden praktisch im Nirvana. Gestern kamen zusätzlich zwei Emails einer Kunden bei mir nicht an, wobei nicht mit einem T-Online Account versendet.
Eben habe ich von der Arbeit aus mit unserem T-Online Account zwei Mails an meinen MobileMe Account versendet. Beide Male bekam ich eine Mail Delivery failed Mail mit folgenden Inhalt:
Ich bin wirklich verzweifelt, da ich jetzt immer Angst haben muss, dass ich keine Emails meiner Kunden bekomme.
Ich hoffe, Jemand weiß, woran es liegt.
Viele Grüße
ich habe ein großes Problem. Seit einigen Tagen empfange ich keine einzige Email mehr von T-Online Accounts. Sie verschwinden praktisch im Nirvana. Gestern kamen zusätzlich zwei Emails einer Kunden bei mir nicht an, wobei nicht mit einem T-Online Account versendet.
Eben habe ich von der Arbeit aus mit unserem T-Online Account zwei Mails an meinen MobileMe Account versendet. Beide Male bekam ich eine Mail Delivery failed Mail mit folgenden Inhalt:
Code:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
XXX@me.com
***retry timeout exceeded
------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
Return-path: <XXX@t-online.de>
Received: from fwd02.aul.t-online.de (fwd02.aul.t-online.de )
by mailout08.t-online.de with smtp
id 1PIeCp-0006fL-6T; Wed, 17 Nov 2010 10:21:31 +0100
Received: from [192.168.2.40] (GEgPkMZLwhghhPehxqxc43obwztc9kPE74rSTb3DTEjwvvQjVmtWmR1RWGaainFggS@[217.87.95.45]) by fwd02.t-online.de
with esmtp id 1PIeCl-1axxJo0; Wed, 17 Nov 2010 10:21:27 +0100
From: "Name" <XXX@t-online.de>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=Apple-Mail-3-293357330
Subject: Test
Date: Wed, 17 Nov 2010 10:21:26 +0100
Message-Id: <828F15A3-82F2-4254-87CA-788B9A277503@heiner-meyer.de>
To: Name XXX@me.com>
Mime-Version: 1.0 (Apple Message framework v1082)
X-Mailer: Apple Mail (2.1082)
X-ID: GEgPkMZLwhghhPehxqxc43obwztc9kPE74rSTb3DTEjwvvQjVmtWmR1RWGaainFggS
X-TOI-MSGID: b99491a2-2066-4070-9f66-864771731d8b
Ich bin wirklich verzweifelt, da ich jetzt immer Angst haben muss, dass ich keine Emails meiner Kunden bekomme.
Ich hoffe, Jemand weiß, woran es liegt.
Viele Grüße