JomiHH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2003
- Beiträge
- 1.679
- Reaktionspunkte
- 10
Systemstatus Verlauf
14/9/2009, 20:15-22:45 MEZ
MobileMe Mitglieder konnten unter Umständen „Mein iPod suchen“ unter me.com/account/de nicht verwenden, keine Mail-Benachrichtigungen über iPhone oder iPod touch bekommen oder ihre Kontakt-, Kalender- und Lesezeichendaten nicht drahtlos zwischen Computer und iPhone oder iPod touch synchronisieren. Der reguläre Dienst wurde wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Zurück zu MobileMe Support-Seite
Das meldet Apple gerade - aber ich habe auch heute noch genau dieses Problem... Weiß jemand mehr darüber?!?!
Danke!
14/9/2009, 20:15-22:45 MEZ
MobileMe Mitglieder konnten unter Umständen „Mein iPod suchen“ unter me.com/account/de nicht verwenden, keine Mail-Benachrichtigungen über iPhone oder iPod touch bekommen oder ihre Kontakt-, Kalender- und Lesezeichendaten nicht drahtlos zwischen Computer und iPhone oder iPod touch synchronisieren. Der reguläre Dienst wurde wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Zurück zu MobileMe Support-Seite
Das meldet Apple gerade - aber ich habe auch heute noch genau dieses Problem... Weiß jemand mehr darüber?!?!
Danke!