Mobile Me: Versenden großer Dateien per E-Mail - Wann?

AlCan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
104
Hallo zusammen,

ich kopiere einfach mal den Text von der Mobile Me Seite:

In Kürze verfügbar: Versenden großer Dateien per E-Mail

Demnächst bietet die iDisk eine neue Funktion, mit der sich Dateien, die zu groß für den E-Mail-Versand sind, leicht weitergeben lassen. Die iDisk versendet automatisch eine Nachricht mit einem einfachen Link. Der Empfänger muss dann nur auf diesen Link klicken, um die Datei zu laden.

Dies wurde vor dem Start noch schön mit Grafiken und tollen features, wie Link verfällt nach x-maligem Download usw., beworben und jetzt sieht man fast nichts mehr davon und es ging wohl auch im allgemeinen Mobile Me Chaos Start unter. Im Prinzip ist es eine Funktion wie es in etwa yousenit auch macht.

Hat jemand was davon gehört wann dass nachgereicht werden soll.

Das war für mich ein Key-Feature bei Mobile Me.

Ich weiß man kann Sachen auf den Public Ordner in der iDisk legen, aber das finde ich unpraktisch wenn man Files an mehrere Kunden verschickt, da ja alles einsehbar ist.

Gruß
 

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
1.011
Ffft, genau das Feature ist mal kurzerhand gestrichen worden, soll vielleicht irgendwann einmal kommen...:koch:

MobileMe ist letztendlich so ein *** geworden, dass ich mich nur noch maßlos darüber ärgere.

Das musste jetzt mal sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlCan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
104
Ja schon schade wie das gelaufen ist. Eigentlich eine Sauerei, aber das wurde andernorts ja schon breitgetreten...
 

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
1.011
Ne, ich schaue auch danach,

das Feature ist wohl still und heimlich für immer beerdigt worden :sick:
 
Oben