Mobile Me und (GMX)Email

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Ich probiere gerade Mobile Me aus. In den Einstellungen kann ich unter "Mobile Me synchronisieren" auch "Mail Accounts" und "Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer" auswählen. Werden damit auch meine GMX- und Arcor-Postfächer synchronisiert? Oder gilt das nur für das ME-Postfach? Wenn ich unter me.com schaue, ist die Rubrik "Email" dort nach wie vor leer.

Oder habe ich das ganze Prinzip (noch) nicht richtig verstanden?
 
deine gmx und arcor postfächer sind von mobileme komplett unabhängig.

ich würde bei gmx und arcor eine weiterleitung auf deine mobileme-adresse einrichten und dann nur noch mobileme über imap abrufen.

beim synchronisieren über mobileme werden nur die einstellungen des mail programmes gesichert, nicht die mails selbst.
also brauchst du wenn du auf einen anderen rechner umziehst nur das "backup von mobileme zurückspielen um die einstellungen in mail wieder so wie bisher zu haben.
 
Zurück
Oben Unten