Mobile.me und Alias-Mailadressen

D

Desmotron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
24
Gibt es denn keine Möglichkeit ein Email-Alias in Mail abzufragen und nur die mit dieser Adresse verbundenen Mails dann auch tatsächlich in Mail zu haben?

Ich ärger mich gerade grün und blau und bekomme immer alle mit diesem Account verbundenen Mails synchronisiert. Aber vielleicht soll das ja auch so sein :rolleyes:
Ziel bzw. Wunsch ist es, auf einem Rechner nur die Mails eines Alias zu haben...
 
Zur Not kannst Du das ja per Regel definieren, dass z.B. alle Mails auf abc@me.com angezeigt werden und Mails auf alle anderen Alias-Adressen in diverse Ordner verschoben werden o.ä.
 
Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber entspricht jetzt nicht wirklich meinem Wunsch.

Kann man eventuell die Rechte für Mail so definieren, dass nur ein bestimmter User Änderungen an den definierten Regeln vornehmen kann? Zur Not würde ich auch Userrechte entsprechend verschachteln...
 
Zurück
Oben Unten