Mobile Me Rechnung

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Mobile Me Account läuft im März aus. Ich habe aber schon einen Aktivierungs Schlüssel eingegeben und da steht, dass er automatisch verlängert wird etc.


Heute bekomme ich eine Mail, in welcher mir angekündigt wird, dass mein Account verlängert wird und mir 79 EUR berechnet werden.

Das komische ist aber, dass in der Gesamtsumme 98,99 Euro stehen ?

Das kann ja nicht sein..? Ist da ein Fehler passiert ?

Ich gehe davon aus, so wie es im Mobile Me steht, dass bei der Verlängerung die 79 EUR gegengerechnet werden.

Hat jemand eine Idee ?
 
Ich würde es erst einmal Abwarten.Wenn Sie dir Geld abbuchen dann würde ich den Support Kontaktieren.Vielleicht hat sich die Email mit deiner Erneuten Schlüsseleingabe Überschnitten.Es sind ja Tausende von Nutzern von MobileMe da mahlen die Mühlen etwas langsamer.
 
Das ist alles, nur kein Mac-OS-X-Problem … → verschoben.
 
Zurück
Oben Unten