mobile.me Passwort für Public-Bereich

C

cawest

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schaffe es nicht einen PW-geschützen Bereich im public.me.com/* anzulegen.
Es wird nach Benutzer und PW gefragt ud des funktionieren nur meine mobile.me-Zugangsdaten.
Auch 1 tag warten hilft nicht.
Wie richte ich ein PW für Public ein ?
Bisher bin ich über die Systemeinstellungen gegangen..

Gruß
Cawest
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte doch in den Systemeinstellungen gehen.
 
nein, ich habe es in den mobile.me systemeinstellungen probiert.

In den Systemeinstellung will er zweimal das PW - in public.me.com/* will er dann Benutzer + PW.
Welchen Benutzer ? Ich habe nur ein Gäste-PW erfaßt...

Kann das mal jemand anderes testen ?
Gruß
Cawest
 
Klappt bei mir auch nicht auf Anhieb. Trotz Synchronisierung.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Welche URL benutzt Du denn für Deinen Öffentlichen Bereich?
Du musst folgende Seite anwählen: ---> idisk.mac.com/DEINMOBILEMENAME-Public

Name: public
Kennwort: DEINPUBLICKENNWORT
 
Welche URL benutzt Du denn für Deinen Öffentlichen Bereich?
Du musst folgende Seite anwählen: ---> idisk.mac.com/DEINMOBILEMENAME-Public

Name: public
Kennwort: DEINPUBLICKENNWORT

Ich glaube du hast mich auf mein Problem gebracht. Ich habe noch die alte Public Seite von "dotmac im Netz. Die wird nun (bei mobile.me) als "Homepage Ordner" dargestellt. Die public Seite der Idisk kann ich nun tatsächlich über "Systemeinstellungen" schützen oder auch nicht. Ich hatte nur ohne zu wissen immer auf die alte dotmac Seite zugegriffen.
Besten Dank:)
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten