Bettina09
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Hallo,
wenn das Thema bekannt ist, verschiebt oder löscht mich gerne. Doch bevor andere eventuell auch viel Geld bezahlen, möchte ich einen kleinen Hinweis loswerden.
Ich habe ein simlockfreies iPhone 3G mit einer Karte von callmobile. Das funktionierte auch super, da ich nur gelegentlich Daten abrufe (Mails, Routen usw.) Seit einer Woche habe ich nun auch einen iMac und fand die Idee mit mobile me prima. Also habe ich mir einen Testaccount angelegt und fleißig iCal, Adressbuch etc. synchronisiert. Stutzig wurde ich erst, als callmobile nun täglich mein Konto mit 15 € auffüllte. Ich habe die Push-Funktion für die Synchronisation im iPhone ausgeschaltet und auch sonst alles, was irgendwie ins Netz könnte. Nutzte aber nix. Ich war immer online. Also habe ich den Account bei mobile me wieder deaktiviert und seitdem ist alles o.k. Keine Datenverbindungen mehr, die ich nicht selber steuern kann und keine neuen Kosten.
wenn das Thema bekannt ist, verschiebt oder löscht mich gerne. Doch bevor andere eventuell auch viel Geld bezahlen, möchte ich einen kleinen Hinweis loswerden.
Ich habe ein simlockfreies iPhone 3G mit einer Karte von callmobile. Das funktionierte auch super, da ich nur gelegentlich Daten abrufe (Mails, Routen usw.) Seit einer Woche habe ich nun auch einen iMac und fand die Idee mit mobile me prima. Also habe ich mir einen Testaccount angelegt und fleißig iCal, Adressbuch etc. synchronisiert. Stutzig wurde ich erst, als callmobile nun täglich mein Konto mit 15 € auffüllte. Ich habe die Push-Funktion für die Synchronisation im iPhone ausgeschaltet und auch sonst alles, was irgendwie ins Netz könnte. Nutzte aber nix. Ich war immer online. Also habe ich den Account bei mobile me wieder deaktiviert und seitdem ist alles o.k. Keine Datenverbindungen mehr, die ich nicht selber steuern kann und keine neuen Kosten.
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