Mobile Me, Hoffnung auf ein Apple Handy ?

wegus und die gerüchteküche????? :eek:

:D

na, kann schon was dran sein...
 
Also ich glaube da nicht dran, die müssten ja ein völlig neues Produkt entwickeln, eher wahrscheinlicher ist das sie sich mit einem andere Handy Hersteller zusammen tun und dieses wieder iTunes kompatibel mache.
 
naja, nach dem switch zu intel dürfte ein pda mit einem mac os á la windows mobile schon denkbar sein^^
 
Wenn Ich mich recht entsinne, hat doch mal jemand bei Motorola gesagt, dass Apple ein eigenes Handy entwickeln möchte. Zumindest haben sie bei Motorola in Sachen Handy auch was gelernt. Ich glaube, dass Apple sowas wie einen Blackberry entwickeln wird. Mit Festplatte für iTunesMobile und .Mac Unterstützung.
 
Habe das gleiche gehört. Vielleicht platzt die Bombe zur CeBit 2006.
BITTE BITTE BITTE!!!
 
Zurück
Oben Unten