Mobile Me, Hoffnung auf ein Apple Handy ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von wegus, 18.01.2006.

  1. wegus

    wegus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
  2. wegus und die gerüchteküche????? :eek:

    :D

    na, kann schon was dran sein...
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Also ich glaube da nicht dran, die müssten ja ein völlig neues Produkt entwickeln, eher wahrscheinlicher ist das sie sich mit einem andere Handy Hersteller zusammen tun und dieses wieder iTunes kompatibel mache.
     
  4. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2005
    naja, nach dem switch zu intel dürfte ein pda mit einem mac os á la windows mobile schon denkbar sein^^
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Wenn Ich mich recht entsinne, hat doch mal jemand bei Motorola gesagt, dass Apple ein eigenes Handy entwickeln möchte. Zumindest haben sie bei Motorola in Sachen Handy auch was gelernt. Ich glaube, dass Apple sowas wie einen Blackberry entwickeln wird. Mit Festplatte für iTunesMobile und .Mac Unterstützung.
     
  6. yahoo

    yahoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Habe das gleiche gehört. Vielleicht platzt die Bombe zur CeBit 2006.
    BITTE BITTE BITTE!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen