mobile me - doppelte einträge im telefon

C

ciello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir gestern mobile me eingerichtet und mit dem imac, outlook (auf dem imac) und dem macbook und dem P 990 synchronisiert. Jetzt befinden sich auf dem telefon 3-4 gleiche telefonnummern. habe dann auf me.com meine 653 einträge bearbeitet - in der hoffnung, dass sich auf den geräten alles normalisiert. nichts passierte nur auf me.com war meine arbeit hinfällig, da wieder der urzustand da war. wie bekomme ich da ordnung rein?
lg ciello
 
Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum man Outlook auf seinem iMac laufen hat, würde ich an deiner Stelle mal den Sync-Verlauf komplett zurücksetzen. Schliesse dazu alle synchenden Programme, lösch die falschen Daten in den entsprechenden Anwendungen und auf den entsprechenden Geräten und setze dann den Verlauf in iSync zurück. Beim nächsten Sync solltest du gefragt werden, was deine Syncvorlage darstellen soll. Wähl die gute Datenquelle und schau anschliessend, ob der Sync funktioniert.
 
Hm, das Problem scheinen viele zu haben.
Alles mit allem zu syncen und dann zu hoffen das es passt - das würde aber voraussetzen, dass alle Einträge vor dem Sync schon identisch sein müßten.
Abweichungen bedeuten mehrere oder fehlerhafte Einträge.

Bring unter MM die Daten auf den aktuellen Stand. Vorher aber auto. sync/push abschalten.
Danach alls Syncverläufe auf den Geräten löschen und anschl. neu syncen in dem du manuell MM die Daten auf den Geräten ersetzen läßt.
 
Zurück
Oben Unten