Mobile.me Adresse ändern

S

Sakulp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab eine Frage kann mir jemand sagen wie ich einen neu Adresse bei meinem moble.me acc erstellen kann bzw. die alte gegen eine neue ersetzen kann? Bin dankbar für jede Antwort die kommt
 
Löschen nicht direkt. Du kannst aber in den Optionen Aliase erstellen und die quasi rausgeben. Hat auch einen Vorteil. Wenn dir der Alias nicht mehr gefällt oder du viel Werbung bekommst löschste den einfach und legst einen neuen an. Für alles weitere --> Apple Support ;)
 
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Eventuell beim Apple-Support mal nachfragen?
Aliase sollten aber auch reichen, oder?
 
Du kannst deine Adresse nicht verändern, aber einen Alias erstellen. Unter Mail -> Auf das Zahnrad klicken -> Dann auf Einstellungen -> und dann einen Alias erstellen.
 
Falls du ein iPhone hast: Mit einem Alias kann man das Teil nicht synchronisieren.
 
Falls du ein iPhone hast: Mit einem Alias kann man das Teil nicht synchronisieren.

ist diese Information noch aktuell?

Ich hab derzeit die Testversion laufen und überlege, das Abo zu nehmen.
Wenn das immer noch nicht geht, würd ich den Account noch mal ändern...
 
Sicher. Daran hat sich nichts geändert.
 
wie kann man denn dann die Aliase nutzen? Nur über das Web-Interface?
 
oje, wer hat sich den Unsinn ausgedacht?!?! :mad:
 
Zurück
Oben Unten