1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Lösung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von frogger, 27.12.2003.

  1. frogger

    frogger Thread Starter

    Hallo,

    heute benötige ich euren Rat:

    Soll ich mein PB 12" behalten oder eintauschen gegen das neue iBook 14"?

    Hintergrund: da ich aus Platzgründen keinen externen Monitor anschließen kann, möchte ich das größere TFT von iBook nutzen.

    Vielen Dank für eure Tipps und besten Gruß

    frooger
     
  2. qny

    qny MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    dann hast du ja doch wieder nur 1024x768. also ich würd das 12" behalten. ist viel handlicher...
     
  3. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    naja aber größer ist trotzdem alles ...
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich würde das powerbook behalten. das grössere display nutzt nichts, wenn ich keine grösser auflösung habe. einzige ausnahme: ich bräuchte für das 12" eine brille ;)

    gruss
    wildwater
     
  5. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    213
    Das seh ich auch so :)
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
     

    dann siehste vorher auch schon schlecht. :D Denn so viel Unterschied besteht nun auch wieder nicht zwischen 12' und 14'. Ich habe ein 12' IBook und sehe alles wunderbar scharf.
    Klar arbeite ich lieber auf meinem 22' Cinema Display ... aber das sind ja doch glatte 10 Zoll Unterschied ... :D

    Gruß tridion
     
  7. KamikazeKaktus

    KamikazeKaktus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    behalt das pb
     
  8. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Kauf dir lieber für das Geld nen externen TFT und ne Brille für unterwegs ;)
     
  9. mac-pc

    mac-pc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    PB behalten, schon wegen dem Level Cache..:music
     
  10. frogger

    frogger Thread Starter

    ... vielen Dank für die Ratschläge. Hab' mein kleines Baby behalten.

    Gruß an alle ...

    frogger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen